Anmacher: Marco

Alter:

18

Mein Haus steht hier:

Irgendwo bei Marburg

Das will ich in meinem Leben noch unbedingt erleben:

Puhh… Eventuell, dass unsere Sendung mal erfolgreich wird.. Man braucht Träume!!

Darum bin ich ein Anmacher:

Ich liebe und lebe für Musik! Dazu kam irgendwann mal dieser blöde Drang andere Leute vollzuquatschen. Passt ja eigentlich, oder?

Das sind meine Aufgaben bei AnMaCha:

Für’s Kaffeekochen bin ich zu blöd haben sie gesagt. Ich soll mal lieber auf Play drücken haben sie gesagt. Ich mache, was sie sagen.

Wenn ich mal nichts für’s Radio mache, dann…:

Irgendwie muss man das hier ja bezahlen… Arbeiten halte ich da für das Sinnvollste.

Bei der Musik kann ich mich nicht mehr halten:

Entweder muss es richtig krachen oder aktuell sein. Alt & leise geht gar nicht!

Das fällt mir über meinen geschätzten Kollegen ein:

Oha.. vor dieser Frage habe ich mich lange gefürchtet. Sagen wir es mal so.. Andrew ist ganz nett und stets bemüht. Ich denke aber, ich sollte das nicht weiter ausführen.


Mit mir quatschen? – Geht klar!

marco@anmachashow.de

Skype: AnMaCha-Die Show

facebook.com/anmachashow