Es wintert!

Ich hatte bisher ja immer dieses drückende Gefühl, dass ab Mitte Dezember keinerlei brauchbare Musik mehr auf dem Markt auftaucht. Dieses Gefühl hat mich dieses Jahr zum ersten Mal nicht wirklich gequält… War doch eigentlich echt frisch dieses Weihnachten, oder?
Viele coole Tracks haben uns durch die doch sehr oft von „Last Christmas“ und „All I Want For Christmas“ überschattete Zeit gebracht.
Diese Tracks haben mich zum Beispiel ziemlich heiß auf den Frühling gemacht:

  • Alan Walker – Alone

  • Ryan Ribeck – Call On Me Remix

  • Robin Schulz – Shed A Light

  • uvm…

Was hat dich denn so im Dezember (zumindest in deiner Fantasie) in den Frühling katapultiert? Schreib’s mir doch: marco@anmachashow.de!

Nadann auf ein Neues im nächsten Jahr, auch mit der ersten Sendung von AnMaCha! Wir freueeeeeen uns!! 🙂